Hallo zusammen,

ihr seid auf der Seite von Andreas und Ulrike gelandet. Und wo ihr schon mal da seid, kann ich euch auch erzählen, wie es zu dieser Seite kam.
Angefangen hat es damit, dass ich für unsere Floridareise im Internet recherchiert habe und auf unzählige Reiseberichte anderer Leute gestoßen bin. Viele ergänzt durch phantastische Bilder. Nach dem ich viele dieser Berichte gelesen hatte, hatte ich nicht nur eine klare Vorstellung von Florida, sondern wollte auch unbedingt selber solche Berichte zusammen mit meinem Freund auf einer Homepage veröffentlichen.
Klingt ganz einfach, war es aber nicht. Keiner von uns beiden hatte eine Ahnung von html-Programmierung oder in wie weit man sie für unser Projekt benötigt. Also wurden Bücher gewälzt und mein Bruder Steffen des öfteren mit Fragen gequält (ein herzliches Dankeschön an der Stelle, dass du trotzdem immer geduldig mit uns warst!).
Wie auch immer und einige Monate später, seht ihr nun hier das Ergebnis. Im Moment sieht es in der linken Spalte noch etwas leer aus, aber das gibt sich hoffentlich im Laufe der Zeit.
Und nun viel Spaß beim schmökern. Und wenn ihr Fragen zu unseren Reisen habt, Anregungen oder Kritik loswerden wollt, dann mailt uns einfach. Wir freuen uns über jede Post.

AndreasUlrike